Sommer, Sonne, Genuss: Grill-Saison mit Walisischem Lammfleisch (g.g.A.)

Aberystwyth/Wales, 7. März 2017

Der Countdown läuft: Wie haben wir die wärmste Zeit des Jahres vermisst, um an langen Sommerabenden leckeres Essen im Freien zu genießen. Für ein Grillerlebnis, das im Gedächtnis bleibt, ist vor allem hochwertiges Grillfleisch wichtig.

Weil es eine willkommene Abwechslung zu den Grill-Klassikern darstellt, ist Lammfleisch besonders in der Grill-Saison beliebt. Insbesondere „Pulled Lamb“ eignet sich hervorragend als Hauptspeise für gemütliche Grill-Feste. Das Beste daran: Mit der Vorbereitung ist die meiste Arbeit für den Gastgeber schon getan und er muss nur ganz wenig Zeit am Grill verbringen.

Denn während das Fleisch auf dem Grill gart, kann sich der Koch entspannt seinen Gästen widmen. Dank der schonenden Zubereitung, die sonst nur durch Niedergaren und langes Schmoren im Ofen erzielt wird, bleibt das Fleisch weiterhin schön saftig.

Unser Tipp für die nächste BBQ-Party: Grill-Rezepte mit Walisischem Lammfleisch, die dem Genießer ein einzigartiges Geschmackserlebnis versprechen! Denn hier sind herausragende Qualität und höchster Genuss garantiert.